21.02.2013, 22:51
So habe mal getestet.
Habe erst mal ein update des Radio MINI Visual Boost auf die aktuelle Version durchgeführt.
Handy: Iphone 5 mit IOS 6.1
Kabel: standart IPhone Kabel (Ligtning auf USB)
App Mini connected auf Handy installiert und registriert.
IPhone Kabel an USB angeschlossen und App gestartet, nach kurzer Zeit wurde es dann auch als verbunden gemeldet!
Mini Connected steht zu Verfügung: news, google search, Web Radio, Twitter, Facebook, Mission Controll ,usw.
Allerdings wird das Handy nicht als PlugIn erkannt
(welches ich aber gerne hätte)
Auch der Ton bei Webradio und Musik Wiedergabe wird nur über das Handy nicht über Die Fahrzeugboxen wiedergegeben
Erst durch ein zusätzliches Klinke Kabel ( Kopfhörer Ausgang Handy> AUX in Fahrzeug) kommt der Ton über die Kfz Boxen.
Titelanzeige und Cover werden angezeigt.
Video konnte ich noch testen da im Moment keine Videos auf dem Handy sind!
Werde mir dann mal ein original Y- Kabel bestellen.
Bei wem funktioniert denn das PlugIn (die Ipot Out Funktion) mit dem IPhone 5 -IOS 6.1
Gruß
Habe erst mal ein update des Radio MINI Visual Boost auf die aktuelle Version durchgeführt.
Handy: Iphone 5 mit IOS 6.1
Kabel: standart IPhone Kabel (Ligtning auf USB)
App Mini connected auf Handy installiert und registriert.
IPhone Kabel an USB angeschlossen und App gestartet, nach kurzer Zeit wurde es dann auch als verbunden gemeldet!
Mini Connected steht zu Verfügung: news, google search, Web Radio, Twitter, Facebook, Mission Controll ,usw.
Allerdings wird das Handy nicht als PlugIn erkannt

Auch der Ton bei Webradio und Musik Wiedergabe wird nur über das Handy nicht über Die Fahrzeugboxen wiedergegeben

Erst durch ein zusätzliches Klinke Kabel ( Kopfhörer Ausgang Handy> AUX in Fahrzeug) kommt der Ton über die Kfz Boxen.
Titelanzeige und Cover werden angezeigt.
Video konnte ich noch testen da im Moment keine Videos auf dem Handy sind!
Werde mir dann mal ein original Y- Kabel bestellen.
Bei wem funktioniert denn das PlugIn (die Ipot Out Funktion) mit dem IPhone 5 -IOS 6.1
Gruß