22.02.2013, 16:48
Ich habe nichts erwähnt, aber gemerkt haben die es schon lange! Es wird in meinem Autohaus einfach stillschweigend hingenommen und Garantiearbeiten werden weiterhin ausgeführt. DS Motorsport ist BMW zertifiziert und einer der wenigen Motortuner, die BMW akzeptiert! Softwareupdates hat es sicher schon gegeben, aber entweder die Software stellt sich nach einem Update wieder eigenständig auf DS Daten, oder sie spielen keine Updates auf das Steuergerät, da sie das Tuning erhalten wollen! Und nicht nur die Werkstattmeister hatten mein Auto unter der Lupe, um an dieser Stelle nicht zu viel preiszugeben!
Alles sehr mysteriös, aber irgendwie auch einleuchtend!
Zusammenfassend darf ich an dieser Stelle sagen, dass entweder mein Autohändler(andere Experten) sehr kulant sind, oder DS Motorsport wirklich das Unternehmen ist, welches es angibt zu sein! Letzteres würde ich aktuell sofort unterschreiben!
Alles sehr mysteriös, aber irgendwie auch einleuchtend!
Zusammenfassend darf ich an dieser Stelle sagen, dass entweder mein Autohändler(andere Experten) sehr kulant sind, oder DS Motorsport wirklich das Unternehmen ist, welches es angibt zu sein! Letzteres würde ich aktuell sofort unterschreiben!