26.02.2013, 17:08
AFAIR nein, das war nochmals etwas anderes (die waren noch ganz anders konstruiert).
EH2+ ist wohl korrekt bzw. nun aktuell wie Maddinchen schrieb.
Siehe auch hier (nach unten scrollen oder auf den Link auf der Seite klicken): http://www.aez-wheels.com/414_DE.htm). Das ist aktuell und von einem Felgenhersteller. Da sind auch die Felgen mit EH2+-Hump angegeben.
Natürlich kann man RFTs auch auf Felgen ohne EH2(+)-Hump aufziehen. Nur kann das im Fall des kompletten Druckverlusts halt unter Umständen dazu führen, dass der kaputte Reifen über das Felgenbett rutscht, wenn man damit etwas flotter durch eine Kurve fährt, was das ganze dann etwas ad absurdum führt...
EH2+ ist wohl korrekt bzw. nun aktuell wie Maddinchen schrieb.
Siehe auch hier (nach unten scrollen oder auf den Link auf der Seite klicken): http://www.aez-wheels.com/414_DE.htm). Das ist aktuell und von einem Felgenhersteller. Da sind auch die Felgen mit EH2+-Hump angegeben.
Natürlich kann man RFTs auch auf Felgen ohne EH2(+)-Hump aufziehen. Nur kann das im Fall des kompletten Druckverlusts halt unter Umständen dazu führen, dass der kaputte Reifen über das Felgenbett rutscht, wenn man damit etwas flotter durch eine Kurve fährt, was das ganze dann etwas ad absurdum führt...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett