29.01.2005, 00:05
hmm... NORMALERWEISE geht doch die iPod-Display-Beleuchtung an, wenn man "MENU" gedrückt halt gelle?? (also zumindest innerhalb der iPod-Menus)
- heute morgen ging's (iPod neu)
- nach der icelink installation nicht mehr
- eben, wo der ipod nicht mehr den icelink erkennt, geht das licht wieder
- jetzt, nachdem ich (vergeblich) versucht habe, mit der "CarIf_BMW.mp3" datei den ipod zur kommunikation mit den icelink wieder anzuregen, geht die beleuchtung per menu-taste wieder nichtmehr
ach ja, der ipod hat natürlich die software-version 1.2
... da ist doch der wurm drin
EDIT: mit iTunes connected, Lied druff, disconnected: Licht geht wieder wie gewohnt
isch könnt austiiiieeeschern
nochmal ganz von vorne: hat jemand bei der icelink installation die batterie abgezogen? meine sowas mal gelesen zu haben... ich hab's zumindest nicht
EDIT 2: hatte ich eigentlich das "vergeblich" oben dreifach unterstrichen? der icelink ist tot
mein ipod weist mich nur noch freundlich darauf hin, dass das gerät ja jetzt entfernt werden könnte, sobald ich den ipod an's icelink-kabel hänge 
so... city... cocktail happy hour... man kann auch ohne spaß alkohol haben...
EDIT 3: noch kurz vorm in-die-city-rocken: entwarnung, ipod zurückgesetzt, diesmal nur original itunes verwendet (und nicht yamipod version 0.57), alle schritte nochmal, heureka! es geht! und die config-files funzen nun auch!! etwas blöd: wenn man text im radio haben will, läuft zwangsläufig auch der text auf dem navi. und da verdeckt es ganz ordentlich die karte
(ich hoffe ich bekomme den jetzt neuen punkt "telefon" irgendwann wieder aus meinem hauptmenu
)
was bleibt: das komische verhalten des licht-an-aus buttons, das nicht vorhandenen ausschalten des ipods, wenn man das radio ausmacht...
- heute morgen ging's (iPod neu)
- nach der icelink installation nicht mehr
- eben, wo der ipod nicht mehr den icelink erkennt, geht das licht wieder
- jetzt, nachdem ich (vergeblich) versucht habe, mit der "CarIf_BMW.mp3" datei den ipod zur kommunikation mit den icelink wieder anzuregen, geht die beleuchtung per menu-taste wieder nichtmehr

ach ja, der ipod hat natürlich die software-version 1.2
... da ist doch der wurm drin

EDIT: mit iTunes connected, Lied druff, disconnected: Licht geht wieder wie gewohnt

isch könnt austiiiieeeschern

nochmal ganz von vorne: hat jemand bei der icelink installation die batterie abgezogen? meine sowas mal gelesen zu haben... ich hab's zumindest nicht

EDIT 2: hatte ich eigentlich das "vergeblich" oben dreifach unterstrichen? der icelink ist tot

so... city... cocktail happy hour... man kann auch ohne spaß alkohol haben...

EDIT 3: noch kurz vorm in-die-city-rocken: entwarnung, ipod zurückgesetzt, diesmal nur original itunes verwendet (und nicht yamipod version 0.57), alle schritte nochmal, heureka! es geht! und die config-files funzen nun auch!! etwas blöd: wenn man text im radio haben will, läuft zwangsläufig auch der text auf dem navi. und da verdeckt es ganz ordentlich die karte

was bleibt: das komische verhalten des licht-an-aus buttons, das nicht vorhandenen ausschalten des ipods, wenn man das radio ausmacht...