27.02.2013, 15:28
das finde ich gar nicht so wichtig das der
rund um die Uhr da ist.
Nur einige Behandeln ihre Kunden immernoch wie Idioten und tun als ob sie keinen Umsatz bräuchten.
Viel mich ist viel eher wichtig das mein Gegenüber kompetent ist nicht immer gleich sagt sowas gibt es nicht blabla. Was ich auch immer wieder merke, die rufen nie zurück. Ob Werkstatt oder Vertrieb immer muss man selbst nachfragen und das nervt. Ich mein selbst wenn was schief geht oder nicht klappt dann ruft man an sagt sorry und fragt wie man dann weiterhilft.
Da fühlt man sich irgendwie geborgen und gut aufgehoben.

Nur einige Behandeln ihre Kunden immernoch wie Idioten und tun als ob sie keinen Umsatz bräuchten.
Viel mich ist viel eher wichtig das mein Gegenüber kompetent ist nicht immer gleich sagt sowas gibt es nicht blabla. Was ich auch immer wieder merke, die rufen nie zurück. Ob Werkstatt oder Vertrieb immer muss man selbst nachfragen und das nervt. Ich mein selbst wenn was schief geht oder nicht klappt dann ruft man an sagt sorry und fragt wie man dann weiterhilft.
Da fühlt man sich irgendwie geborgen und gut aufgehoben.