28.02.2013, 18:24
Ach...das ist doch Kappes! Sowas macht man nach der Garantie oder bei nem reinen Tracktool, wo eh alle Nase lang was umgebaut wird. Was bringt einem bei nem Fahrwerks-,motor- und Perfomanceseitigem Serienfahrzeug ne Sperre? Der MINI geht im Serienzustand schon sehr sehr gut um die Ecken und die elektronische "Sperre" ist für den Normalanwender durchaus ausreichend. Die meißten wissen nichtmal wie eine Sperre funktioniert oder haben DSC mal in Aktion erlebt. Die die ne Sperre brauchen, bauen sich garantiert eine Quaife oder die Drexler ein. Dann werden die Fahrzeuge aber auch dementsprechend genutzt und auch viele andere Teile am Fahrwerk/Motor/Innenraum(Sitze, Käfig, Gurte) getauscht und die Garantie ist eh hinfällig.
PS: Für welchen MINI hast du welche Sperre angefragt?
PS: Für welchen MINI hast du welche Sperre angefragt?
<<<<NOT NORMAL>>>>


