01.03.2013, 12:21
Ist natürlich wetter- und streckenabhängig. Bei einem größeren Geraden-Anteil dürften Audi und Focus RS ihre Vorteile bezüglich der Leistung mehr ausspielen. Sieht man auch prima z.B. an Nordschleifen-Zeiten...
Ich finde es dennoch sehr, sehr beachtlich, wie gut sich der GP2 schlägt, gerade bei den nassen Streckenabschnitten. Hätte ich dem MINI so nicht zugetraut.
Auch der (Haldex-)Allrad des Audis scheint hier zusammen mit dem höheren Gewicht in den nassen Kurven eher Nachteile als Vorteile zu bringen, wenn man sich das mal anschaut. Der rutscht ja wirklich gewaltig über alle 4 Räder...
Ich finde es dennoch sehr, sehr beachtlich, wie gut sich der GP2 schlägt, gerade bei den nassen Streckenabschnitten. Hätte ich dem MINI so nicht zugetraut.
Auch der (Haldex-)Allrad des Audis scheint hier zusammen mit dem höheren Gewicht in den nassen Kurven eher Nachteile als Vorteile zu bringen, wenn man sich das mal anschaut. Der rutscht ja wirklich gewaltig über alle 4 Räder...
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett