05.03.2013, 13:53
keram schrieb:33.5 etwa UVP. ( mit Tuning Kit lag meiner auch bei etwa UVP 35000 ).
Klar - aber 14.000 € empfinde ich nicht als Pappensti(e)l... und n Stück weit träger isser auch noch (ok, Meckern auf hohem Niveau angesichts 8,3 vs 7,5 von 0-100).
Btw: will die auch garnicht vergleichen - eigentlich gings ja nur um den Wagen an sich. Und der is schick, wenn auch nicht umwerfend für mich - dennoch leider mittlerweile ernsthaft im Fokus wegen des nächsten Nachwuchses...
Anderenseits hab ich doch da diesen CM Rallydingsda entdeckt. Der könnte mir den CM vielleicht doch noch schmackhaft machen. Etwas
ääääh: Döööööönnnnniiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!??????

Also als erstes würde ich sagen: Mach dir n Knoten rein. 7-Sitzer gibt es sowohl bei BMW als auch bei MINI nicht. Und du wirst doch nicht etwa fremd gehen.

Dann: Ich finde beide Autos schick. Haben aber ein total unterschiedliches Konzept. Ich selber fahre auch gern mal einen 3er - hab aber im MINI mehr Spaß.

Den 3er und MINI aufgrund des Preises miteinanders zu vergleichen ist aber Schwachsinn. Die beiden trennt zum Glück doch noch einiges - sonst würde MINI gar nichts mehr auf die Straße bekommen

Beschäftige dich aber mal mit dem Countryman! Ich war anfangs auch skeptisch, finde den aber richtig richtig gut und praktisch. Optisch kann man auch einiges rausholen