29.01.2005, 21:58
hatte ja auch das problem mit der fahrertür, das diese nicht aufgeht. so, bin nun heute morgen in die garage, beifahrertür geöffnet und rüber auf die fahrerseite geklettert (musste ich so machen, weil die garage etwas eng ist). so, dachte dann, das sich nun die fahrertür ohne probleme öffnen lässt, da es ja in der garage nachts nicht so kalt ist wie draussen. nix da, ging wieder nicht auf und da kam mir die eine sache mit dem "kleinen schlag" in den sinn, wovon Super Cooper sprach. nur das ich dann halt von innen etwas gegen die tür geschlagen habe, etwas unterhalb vom türpin/knopf oder wie auch immer das ding heissen mag. dazu den türöffner paarmal betätigt und peng die tür war auf.
ich hoffe mein kleiner verzeiht mir die schläge die ich ihm verpasst habe. muss mit ihm demnächst auch zum doc, weil irgendein gehringeschädigtes asivolltrottelgesocks ihm einen ekelhaften kratzer verpasst hat. ich hoffe derjenige bekommt sämtliche unerforschte krankheiten, der zu dieser unglaublichen und feigen tat fähig war.
ich hoffe mein kleiner verzeiht mir die schläge die ich ihm verpasst habe. muss mit ihm demnächst auch zum doc, weil irgendein gehringeschädigtes asivolltrottelgesocks ihm einen ekelhaften kratzer verpasst hat. ich hoffe derjenige bekommt sämtliche unerforschte krankheiten, der zu dieser unglaublichen und feigen tat fähig war.
.......i'm feeling supersonic, give me gin and tonic......