05.03.2013, 21:58
Doenermann schrieb:Zur Stelle ...
Also als erstes würde ich sagen: Mach dir n Knoten rein. 7-Sitzer gibt es sowohl bei BMW als auch bei MINI nicht. Und du wirst doch nicht etwa fremd gehen.
Dann: Ich finde beide Autos schick. Haben aber ein total unterschiedliches Konzept. Ich selber fahre auch gern mal einen 3er - hab aber im MINI mehr Spaß.Und das ist für MICH das Wichtigste. Aber jeder hat seine Prioritäten woanders.
Den 3er und MINI aufgrund des Preises miteinanders zu vergleichen ist aber Schwachsinn. Die beiden trennt zum Glück doch noch einiges - sonst würde MINI gar nichts mehr auf die Straße bekommen
Beschäftige dich aber mal mit dem Countryman! Ich war anfangs auch skeptisch, finde den aber richtig richtig gut und praktisch. Optisch kann man auch einiges rausholen
Der Knoten ist bereits fest eingeplant - jetzt ist echt Schluss mit Kindermachen

Hm, der Countryman gefällt mir nach wie vor einfach nicht. Als Paceman eher, dann aber fehlen ihm 2 Türen und 1 Sitz

Aber: dieses Rallye-JCW-Sondermodell mit den grünen Akzenten, Aerokit, tiefer etc war der erste, mit dem ich mich arrangieren könnte. Vielleicht auch mit dem typischen schwarz-roten JCW, wenn er tiefer kommt und geschickt optisch manipuliert wird...
Naja, wir können ja in 1 Jahr mal die Situation checken

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!