19.06.2013, 10:29
Hi,
Ok, N14 sollte definitiv nicht das Problem sein.
Das hatte ich vergessen bei Odin.
N18 ist definitiv schwieriger gewesen.
Ich weiß um die negativen Erfahrungsberichte mit DS Motorsport.
Ich persönlich habe dort mehrere schöne Tage verbracht, inklusive sehr intimer Einblicke in die Materie.
Ich habe stundenlange, sehr angenehme und informative Gespräche mit Herrn Daub gehabt, glaube aber auch, das es durchaus anders laufen kann.
Über eventuell nicht errechte Leistungsangaben sollten wir hier nicht diskutieren, das tuen sich viele Tuner nichts in ihrem "übertriebenen Optimismus".
Mein Auto läuft nach der Veränderung bei Herrn Daub sehr gut, ist im Altag sehr sparsam und hat mit einem serienmäßigen N18, vom Fahrerlebnis, was die Ansprechbarkeit und Leistungsabgabe des Motors angeht, nichts mehr zu tun.
Ob 210, 230 oder wer weiß was wieviele PS geht es nicht, sondern wie so ein Auto fährt und vorwärts geht und das alles Dauerhaltbar ist.
Ich bin definitiv sehr zufrieden mit DS.
VG,Andreas
Ok, N14 sollte definitiv nicht das Problem sein.
Das hatte ich vergessen bei Odin.

N18 ist definitiv schwieriger gewesen.
Ich weiß um die negativen Erfahrungsberichte mit DS Motorsport.
Ich persönlich habe dort mehrere schöne Tage verbracht, inklusive sehr intimer Einblicke in die Materie.
Ich habe stundenlange, sehr angenehme und informative Gespräche mit Herrn Daub gehabt, glaube aber auch, das es durchaus anders laufen kann.
Über eventuell nicht errechte Leistungsangaben sollten wir hier nicht diskutieren, das tuen sich viele Tuner nichts in ihrem "übertriebenen Optimismus".
Mein Auto läuft nach der Veränderung bei Herrn Daub sehr gut, ist im Altag sehr sparsam und hat mit einem serienmäßigen N18, vom Fahrerlebnis, was die Ansprechbarkeit und Leistungsabgabe des Motors angeht, nichts mehr zu tun.
Ob 210, 230 oder wer weiß was wieviele PS geht es nicht, sondern wie so ein Auto fährt und vorwärts geht und das alles Dauerhaltbar ist.
Ich bin definitiv sehr zufrieden mit DS.
VG,Andreas