10.03.2013, 15:35
Mit leichter Verspätung ... Fotos des Luftleitbleches ...
Mir ist übrigens schleierhaft, wie die Lufthutze bislang ihre Daseinberechtigung hatte, denn die Motorhaube war/ist innen komplett mit einer Dämmplatte isoliert, so dass die Luft keinerlei Möglichkeit hatte, durch die Hutze in den Motorraum zu gelangen.
Mit Installation des Luftleitbleches wurde eine passende Öffnung in diese Matte geschnitten ... jetzt atmet der Turbo erstmal richtig auf
Mir ist übrigens schleierhaft, wie die Lufthutze bislang ihre Daseinberechtigung hatte, denn die Motorhaube war/ist innen komplett mit einer Dämmplatte isoliert, so dass die Luft keinerlei Möglichkeit hatte, durch die Hutze in den Motorraum zu gelangen.

Mit Installation des Luftleitbleches wurde eine passende Öffnung in diese Matte geschnitten ... jetzt atmet der Turbo erstmal richtig auf

seit dem 19.09.2012: R59-Driver