07.03.2013, 20:21
Rollerstar schrieb:Naja witzigdu wirst zugeben das der Artikel schon recht einseitig geschrieben ist.
Allein die Behauptung ein DPF kostet 4000 €, die werden regeneriert für 400 oder 500 € und das nach Kilometerzahlen wo der geneigte Benzinfahrer schon sein Gefährt bei Mobile.de reinsetzt weil "jetzt die teuren Reperaturen losgehen". Dann das die Diesel anfälliger werden wegen dem Turbo. Ich weiß jetzt gar nicht wie es bei den MINI Benzinern ist ......
Aber jeder wie er mag, solange es den Verbrauchsvorteil gibt werden auch Diesel gefahren.
Der Artikel gehört in den Schredder. Das gehört in Grimm's Märchen.
Diesel oder Benziner, mal hat man Glück, mal Pech.
Beschleunigen: Level 100
Bremsen: Level 93
Schalten: Level 100
Lenken: Level 47
Catapult Badge 3 Sterne, Limit Pusher 3 Sterne