11.03.2013, 09:22
Guten Morgen! 
Die letzte Woche war doch so schön, warum muss es jetzt so trübe weitergehen?
Wenn es wenigstens mal richtig schütten würde, von mir aus mit Gewitter, das hat ja noch Charme. Aber so ein Stuhlgang-Wetter mit grauen Wolken (und einer meiner bescheuerten Kollegen behauptet sogar dass es nochmal Schnee geben soll) is ätzend.
Hab den sonnigen Samstag genutzt und mal Scheiben und Spiegel geputzt. Nachdem die Mama-Lösung mit Spiritus herrlich in die Hose ging (mit Schlieren noch und nöcher, könnte aber auch an dem Leder gelegen haben) bin ich erst mal in den Baumarkt und hab mir da Scheibenreiniger und gleich Kunststoffreiniger und paar Mikrofasertücher besorgt. Jetzt glänzt sie endlich wieder, und die Scheiben sind streifenfrei.
Entstaubt und durchgesaugt ist die gute jetzt auch. Und wie herrlich das war, danach mit offenen Fenstern noch durch die Gegend zu brausen. Da bei Iptingen gibt es ein paar ganz wenige nette Sträßlein, da muss ich mal noch weiter erforschen. Vielleicht lässt sich da ja was finden.

Die letzte Woche war doch so schön, warum muss es jetzt so trübe weitergehen?

Hab den sonnigen Samstag genutzt und mal Scheiben und Spiegel geputzt. Nachdem die Mama-Lösung mit Spiritus herrlich in die Hose ging (mit Schlieren noch und nöcher, könnte aber auch an dem Leder gelegen haben) bin ich erst mal in den Baumarkt und hab mir da Scheibenreiniger und gleich Kunststoffreiniger und paar Mikrofasertücher besorgt. Jetzt glänzt sie endlich wieder, und die Scheiben sind streifenfrei.