12.03.2013, 20:36
[quote=Isomeer]Das passt jetzt irgendwie gleichzeitig gut und gar nicht 
Bevor ich Dein posting las, wollte ich vor genau dem Zeug warnen
Sieht im Regal total stylisch aus (zwei per unterschiedlicher Dichte separierte Flüssigkeiten in einer Sprühflasche, die dann aber vor Gebrauch gemischt werden müssen...) und taugt in der Praxis absolut nix.
Das ist der schlechteste Felgenreiniger, den ich je hatte.
Musste auch mal gesagt werden
Nun, so ist das, unterschiedliche Erfahrungen...
Ich fahre mit meinem Dienstwagen ca. 40.000 Kilometer/p.a., dabei ca. 90% Autobahn, s.d. die Felgen gerade im Sommer ganz schön, unter allerhand eingebranntem Bremsstaub zu leiden haben...
Und das Shellzeugs hat den Schmodder gut geschafft.
Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit dem lilafarbenen Zeugs von Aral gemacht.
Das Mittel ist wohl recht aggressiv (hat mir die aufgeklebten Gewichte abgelöst!), aber sonst den Dreck fast vollständig drauf gelassen.
Viele Grüße
Jens

Bevor ich Dein posting las, wollte ich vor genau dem Zeug warnen

Sieht im Regal total stylisch aus (zwei per unterschiedlicher Dichte separierte Flüssigkeiten in einer Sprühflasche, die dann aber vor Gebrauch gemischt werden müssen...) und taugt in der Praxis absolut nix.
Das ist der schlechteste Felgenreiniger, den ich je hatte.
Musste auch mal gesagt werden

Nun, so ist das, unterschiedliche Erfahrungen...
Ich fahre mit meinem Dienstwagen ca. 40.000 Kilometer/p.a., dabei ca. 90% Autobahn, s.d. die Felgen gerade im Sommer ganz schön, unter allerhand eingebranntem Bremsstaub zu leiden haben...
Und das Shellzeugs hat den Schmodder gut geschafft.
Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit dem lilafarbenen Zeugs von Aral gemacht.
Das Mittel ist wohl recht aggressiv (hat mir die aufgeklebten Gewichte abgelöst!), aber sonst den Dreck fast vollständig drauf gelassen.
Viele Grüße
Jens
Clubman-der besondere Zustieg