12.03.2013, 21:43
Ach ja, da war ja was...nun ja, irgendwie hat meiner ja quasi auch Winterschlaf gehalten, wenn auch mit Unterbrechungen...aber...habe gestern ne Kalenderaufzeichnung vom 25.09.2012 gefunden, da war ich für die Firma mitm MINI in Salzburg und hab KM augeschrieben...76.600 - im Moment stehen wir bei 79.740 - also du siehst, viel isser nicht bewegt worden...nur wenns nicht anders ging - aber jetzt kommt ja bald der Frühling....
Ich hab im Jänner mal schnell Zivilprozessrecht und Verwaltungsrecht abgeschlosse, Verfassungsrecht im Februar hab ich vergeigt, mal sehen, muss ich im Laufe des Semesters jetzt mal abschließen und nebenbei fang ich grad mit Strafrecht an...spannendes Gebiet! Und heute hab ich die offizielle Ausschreibung für den 20h Job bekommen den ich neulich mal erwähnt hab...wenn das was wird gehts am 2.Mai los...also gleich mal Bewerbung schreiben....
LG;
Manuel
Ich hab im Jänner mal schnell Zivilprozessrecht und Verwaltungsrecht abgeschlosse, Verfassungsrecht im Februar hab ich vergeigt, mal sehen, muss ich im Laufe des Semesters jetzt mal abschließen und nebenbei fang ich grad mit Strafrecht an...spannendes Gebiet! Und heute hab ich die offizielle Ausschreibung für den 20h Job bekommen den ich neulich mal erwähnt hab...wenn das was wird gehts am 2.Mai los...also gleich mal Bewerbung schreiben....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!