12.03.2013, 23:08
Ich werde hier sicher nix im großen Stil aufziehen...aber ich bin aus diversen Gründen viel bzw. oft im örtlichen Jugendzentrum (dass wir gerade neu renoviert haben) und da steht ein Schneidplotter rum...daher auch der Hinweis, dass ich nicht genau sagen kann welche Folien im Moment da sind, das variiert immer etwas.
Was die Kosten angeht, nun ja, wenn man Aufkleber in der üblichen Größe plottet, kanns sein dass die auch mal auf Reststücken gut Platz haben, daher auch der Hinweis es kann etwas dauern....wer Geduld hat bekommt unter Umständen auch mal so bzw. gegen Porto was...oder bei ner Ausfahrt/Treffen...eine Bestellung im größeren Rahmen kann und will ich aber nicht anbieten.
LG;
Manuel
Was die Kosten angeht, nun ja, wenn man Aufkleber in der üblichen Größe plottet, kanns sein dass die auch mal auf Reststücken gut Platz haben, daher auch der Hinweis es kann etwas dauern....wer Geduld hat bekommt unter Umständen auch mal so bzw. gegen Porto was...oder bei ner Ausfahrt/Treffen...eine Bestellung im größeren Rahmen kann und will ich aber nicht anbieten.
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!