13.03.2013, 14:12


oh Mann!
1. nach bisherigem Stand kommt der 3-Zylinder in One und Cooper und ersetzt damit die bisherigen Sauger-4-Zylinder. Vorteil: (etwas) mehr Leistung, mehr Drehmoment, besserer Verbrauch.
2. S und JCW scheinen einen 4-Zylinder-Turbo zu bekommen, möglicherweise sogar den 2-Liter aus dem 1er.
3. der Innenraum wird sich definitiv ändern, aber MINI wird kaum den Fehler machen, das auf 08/15 bzw. BMW-Optik runter zu schrauben. typisches MINI-Styling wird´s immer noch geben, eben etwas an den Mainstream angepasst.
4. warum regt ihr euch auf?! Keiner hat den F56 bisher in entgültiger Form gesehen/gefahren/gehört. Sicher hätte man den R50 über 40 JAhre so bauen können wie den Classic, nur erschließen sich damit keine neuen Käuferschichten, kein Profit und kein langfristiges Überleben der Marke
Wartet´s doch einfach mal ab bis er vorgestellt und für ne Probefahrt zur Verfügung steht. dann könnt ihr immer noch meckern.