13.03.2013, 19:01
nicusy schrieb:Da sich hier ewig nichts mehr getan hat gibts mal wieder ein kleines Zwischenupdate.
Der r53 wurde seit dem ersten Schneefall nicht mehr aus der Garage bewegt und verweilt seitdem so:
Mein Ersatz für den Mini ist ein Subaru der fahrtechnisch bis auf den Spritverbrauch seines 6zylinder Boxers nichts mit dem Mini gemein hat
ABER der Allrad ist im Winter TOP! Gerade in den Letzten Tagen spiel ich hier ziemlich den Räumdienst und bretter (natürlich den witterverhältnissen angepasst) durch jede noch so verschneite Straße
Aber Optisch ist das Teil eine Katastrophe - Vom Parkplatz suchen ganz zu schweigen![]()
Seht selbst:
da man im Winter viel Zeit hat sich so allen Möglichen "Kleinschei**" für den Mini zuzulegen bildet sich in Meinem Zimmer schon ein richtiger Haufen
zwei Teile hab ich auch schon eingebaut:
JCW Alcantara-Carbon Schaltknauf - endlich der Richtige (Gell Cappo)
und einen Schaltsack mit roter Naht vom GP
Außerdem hab ich noch zwei Schwarze Zierringe für Drehzahlmesser und Tacho erstanden - bin mir aber noch nicht sicher ob sie bleiben.
Wenn müsste ich das andere Silber auch schwärzen oder das Silber lassen und die Ringe weiter verkaufen. Was meint ihr?
Ach ja:
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber lichttechnisch gibt die Garage nicht wirklich was her
Grüße
Nici
Der falsche hatte nun seinen richtigen Platz gefunden