19.12.2013, 20:06
KaPutty schrieb:*staub-weg-pust*
Was muss ich sehen ?! Da habe ich endlich mal deinen Showroom gefunden... lese mir alles durch, freue mich über deine Geschichte und scrolle weiter nach unten um mir deine Beklebungen mal im Detail an zu gucken und dann .... nichts!
Was ist los ? Warum aktualisierst du deinen Showroom nicht ?
Habe Hartmut nur mal im vorbei fahren und von der anderen Straßenseite gesehen.
Will mehr von einem MINI verstrahlten wie dir lesen!

Da passt es ja ganz gut, dass ich heute eh was schreiben wollte.
Nun ist schon ein Jahr vergangen und ich muss nach gut 25.000 km sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe.
Ab und an kommen die Erinnerungen an den guten R50 hoch

Nach Informationen über 3 Ecken weiß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Vorgänger irgendwo in Frankreich rumkurvt

In dem Jahr ist natürlich auch ein wenig passiert.

Ich hab ein gutes Angebot für eine Folierung bekommen. Haken an der Sache: Das Design steht fest und ich hab keinen Einfluss drauf

Und entgegen aller Spötter: Sie ist jetzt schon 6 Monate drauf und der MINI immer noch nicht verkauft

Die rote Stoßstange polarisiert besonders. Ich war anfangs auch skeptisch. Nun hab ich mich dran gewöhnt. Und es ist auf der Autobahn ein enormer Vorteil nach Crash-Kid auszusehen. Da machen die wenigstens Platz

Und wenn Sie irgendwann doch nerven sollte, kommt sie eben weg und wird wieder blau. Momentan siehts aber nicht danach aus.
Nachteil an der Folierung: Den Satz "Ach Sie/du sind/bist das mit dem Coupé" höre ich immer öfter. Magdeburg ist eben auch nur n Kaff. Also immer schön im Hinterkopf die Stvo.

Ansonsten hab ich mich zurückgehalten. Außer die anderen Fußmatten und LEDs haben nur noch andere Winterfelgen den Weg zu mir gefunden. Die Leistungssteigerung ist zwar noch nicht aus dem Kopf, aber momentan immer noch nicht erforderlich - gefühlt.