14.03.2013, 12:27
Fahrspass schrieb:Wenn Du genaue Vorstellungen von Deinem zukünftigen Auspuff hast (was ich vermute), kannst Du ja mal am Kreuz Kerpen eine Ausfahrt Richtung Venlo abbiegen ...
=> www.individual-exhaust.de
Danke für deinen Tipp!
Fahrspass schrieb:Um ehrlich zu sein, wunder ich mich nicht erst seit der Ankündigung des Clubmans darüber, wie Du das alles auf die Beine stellst, aber es sei Dir gegönnt ...
Die meisten Leute stellen es sich schlimmer bzw. teurer vor als wirklich ist.
Wenn ich dir jetzt "verrate" das ich hauptberuflich noch Student bin, stehen bestimmt noch mehr Fragezeichen in deinem Gesicht

Gut ich habe viele Nebenjobs...
Das ganze kam ja auch nicht von jetzt auf gleich, zumindest beim Umbau. Hatte ja schon bei vorigen Mini(s) viele Teile. das ganze hat sich so gesehen über 5 Jahre aufgebaut

Und so ein "nackter" Mini Clubman one ist im Leasing nicht wirklich teuer, wenn man ihn noch mit seiner Freundin teilt

Alles nur gewusst wie... Über die Zeit am Ring haben sich einfach auch viele Kontakte geknüpft, durch die man vieles (nicht alles) etwas günstiger bekommt.
Die GLP ist ebenfalls eine der "günstigsten" Varianten die Nordschleife zu "befahren".
Im Winter heißt es sparen und im Sommer dann alles wieder ausgeben

Also alles halb so wild!
Ich hoffe ja den ein oder anderen mal Ring zu treffen dieses Jahr! Kommt einfach mal vorbei und fahrt mal bei mir mit wenn ihr möchtet. Der Mini ist ein tolles Auto für die Nordschleife.
Aber Achtung ansteckungs-gefahr