11.06.2014, 13:45
nach einem Telefonat mit meinem eigentlichen Händler (direkte NL) bezeichnet er dieses vorgehen auch als nicht gerade "kundenfreundlich" und bei Ihnen direkt wird das natürlich auch anders geregelt. Leider ist die NL für einen Service zu weit entfernt daher der örtliche Händler..
Natürlich lass ich den ÖL Wechsel noch machen, auch direkt bei meinem BMW Händler, aber bei einem der dies mit meinem ÖL macht...
vorhin hab ich nochmals einen Anruf von dem Händler erhalten wo er mir nochmal den Ölwechsel aufdrücken wollte und ich doch Probleme bekomme wenn ich das nicht alles insgesamt bei IHnen machen lasse.. das ich nicht LACHE EYY ! .. der Händler ist für mich gestorben..
geb nacher gleich Bescheid wenn ich meine kleinen abgeholt habe..
Natürlich lass ich den ÖL Wechsel noch machen, auch direkt bei meinem BMW Händler, aber bei einem der dies mit meinem ÖL macht...
vorhin hab ich nochmals einen Anruf von dem Händler erhalten wo er mir nochmal den Ölwechsel aufdrücken wollte und ich doch Probleme bekomme wenn ich das nicht alles insgesamt bei IHnen machen lasse.. das ich nicht LACHE EYY ! .. der Händler ist für mich gestorben..
geb nacher gleich Bescheid wenn ich meine kleinen abgeholt habe..