30.01.2005, 20:45
Na Ihr Pechvögel 
also hab mal mein Autopfelgeheft herausgekramt (nur für Euch
)
Über Schokolade auf dem Sitz steht folgendes drin....
Arbeitsmittel:
-harte Bürste
-heißes Wasser
-Tücher
-ein Staubsauger
-Scheibenreiniger
-event. Fleckenentferner
So wird´s gemacht...
Größere Stückchen Schokolade einsammeln. Dann Felck mit der Bürste ausbürsten und absaugen. Das solange machen bis kein Schokoladenstaub mehr sichtbar ist. Jetzt Fleck mit heißem Wasser betupfen. ABER !!! NICHT REIBEN !!!!!! Sonst breitet er sich aus. Mit dem Tuch (sollte sauber sein
) trockenreiben und anschließend absaugen. Falls noch Schokoreste vorhanden sind, mit Scheibenreiniger besprühen und mit einem Tuch rausreiben. Bei Bedarf kann der Fleck mit etwas Felckenwasser abgetupft werden.
.... ich hab´s noch nie ausprobiert. Keine Ahnung ob´s Funktioniert. Für diesen Tipp übernehme ich natürlich keine Verantwortung
(falls nachher ein Loch im Sitz sein sollte o.ä.
)

also hab mal mein Autopfelgeheft herausgekramt (nur für Euch

Über Schokolade auf dem Sitz steht folgendes drin....
Arbeitsmittel:
-harte Bürste
-heißes Wasser
-Tücher
-ein Staubsauger
-Scheibenreiniger
-event. Fleckenentferner
So wird´s gemacht...
Größere Stückchen Schokolade einsammeln. Dann Felck mit der Bürste ausbürsten und absaugen. Das solange machen bis kein Schokoladenstaub mehr sichtbar ist. Jetzt Fleck mit heißem Wasser betupfen. ABER !!! NICHT REIBEN !!!!!! Sonst breitet er sich aus. Mit dem Tuch (sollte sauber sein

.... ich hab´s noch nie ausprobiert. Keine Ahnung ob´s Funktioniert. Für diesen Tipp übernehme ich natürlich keine Verantwortung