16.03.2013, 23:12
Jeff Clubman schrieb:Ja wie geil is er denn jetzt geworden
Von hinten kommt er ja superwuchtig
ClubmÄn schrieb:Die Felgen sind ja scharf
Sieht richtig gut aus
luflomo schrieb:die Felgen kommen ja mal richtig lecker
Vielen Dank! Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn ich's mir ned ganz so krass vorgestellt hab... Aber hat was!

webslinger schrieb:Was hast denn da fürn Stiel liegen gelassen? Und der oder die Audi Fahrer/in wollte wohl auch noch aufs Bild?![]()
Schaut schick aus Flo auch wenn die Felgen nicht meinen Geschmack treffen aber das müssen sie ja auch nicht! Uns vielleicht schaut das Live auch wieder anders aus als auf den Bildern.
Die Hebebühne da kenn ich auch gut ^^
Von Hinten kommt der echt ziemlich gut so
Danke Kai! Die Felgen sind sicher ned jedermanns Geschmack und bestimmt auch vielen too much... Aber mir gefällt's sehr gut so, mal was anderes!

Ja, die Garage dürften wahrscheinlich einige kennen...

rushQ schrieb:Das ist also der mit den Arden Felgen und Kw Street Comfort von Spoler In Facebook
Genau DAS isser!

Mr. Schillie schrieb:sieht verdammt geile aus......
Hoffe es folgen noch paar Fotos in freier Wildbahn, auch schön von der Seite, damit Mann oder Frau das Prachtstück mal besser sehen kann, nicht so ein gedrängt u. nicht im Halbschatten.
TüV folgt bestimmt noch, berichte mal wie sich das SC fahren lässt und ob das die bestmögliche Tiefe für diese Rad-Reifen Kombi ist.
Ohne das da irgendetwas schleift oder der Prüfer mit dem Kopf schüttelt.
Danke, danke!

TÜV wird nach Ostern in Angriff genommen, sollte aber kein Problem sein. Ob mit der Höheneinstellung noch gespielt wird, steht noch ned fest... Fahrwerk soll sich jetzt erstmal setzen. Zumindest schleift bei der Höhe bei mir in der Tiefgarage noch nix.

Und ja, bessere bzw. aussagekräftigere Fotos kommen natürlich demnächst auch noch... Waren heute nur "Schnellschüsse" mit dem Eifon...