18.03.2013, 21:01
Die ganzen Eimer sind nur Goodies
Ich selbst brauch 2. Werde aber wohl auf 3 umsteigen. Den dritten nur für Felgen
Vielleicht nehm ich mir auch noch 2 dazu für gebrauchte Pads und Putztücher
Warts ab, bis die Halle (irgendwann mal) fertig ist
Abgesehen von den Regalen, dem Waschbecken, den Wasserhähnen und den Kabeltrommeln an der Wand
Wird dann darin noch zu finden sein:
Bilder an der Wand
Schreibtisch mit iMac (Insofern ich da unten einen guten mobilen Internetempfang habe, ansonsten ist es unnötig den Stand-PC da reinzustellen und er bleibt dann zu Hause)
Sitzkissen
Als Schreibtischsessel bastle ich mir einen alten Sitz vom MINI, der zur Zeit am Dachboden steht.
ordentlicher Radio. (Steht zwar jetzt schon drinnen, aber noch nicht schön verlegt das ganze)
die Wand ist nicht mehr nur weiß (jetzt ja gelb und grau
) sondern ist bis Hüfthöhe grau und hat darüber einen ca. 5cm dicken blauen Strich, blaue Säulen, blaue Tür.
Ach freu ich mich darauf

Dauert leider noch viel zu lange und ist viel zu viel Arbeit
Aber was muss, das muss

Ich selbst brauch 2. Werde aber wohl auf 3 umsteigen. Den dritten nur für Felgen

Vielleicht nehm ich mir auch noch 2 dazu für gebrauchte Pads und Putztücher

KaPutty schrieb:Sieht aus wie in der neuen MINI Paceman Werbung, wo er direkt ins Wohnzimmer fährt
Warts ab, bis die Halle (irgendwann mal) fertig ist

Abgesehen von den Regalen, dem Waschbecken, den Wasserhähnen und den Kabeltrommeln an der Wand
Wird dann darin noch zu finden sein:
Bilder an der Wand
Schreibtisch mit iMac (Insofern ich da unten einen guten mobilen Internetempfang habe, ansonsten ist es unnötig den Stand-PC da reinzustellen und er bleibt dann zu Hause)
Sitzkissen

Als Schreibtischsessel bastle ich mir einen alten Sitz vom MINI, der zur Zeit am Dachboden steht.
ordentlicher Radio. (Steht zwar jetzt schon drinnen, aber noch nicht schön verlegt das ganze)
die Wand ist nicht mehr nur weiß (jetzt ja gelb und grau

Ach freu ich mich darauf

Dauert leider noch viel zu lange und ist viel zu viel Arbeit