18.03.2013, 21:16
Liebi schrieb:DAS dachte ich mir auch...da wird der MINI übern Winter nicht gefahren und anstatt ihm ne liebevolle Handwäsche zu spendieren gehts zur Feier des Saisonbeginns ab in die Waschstraße *grusel*ich fahr meine 16er im winter mit 2,3bar - und sie nutzen sich innen/mitte/außen gleichmäßig ab - bin so super zufrieden damit
Auweh, zu spät gsehen....wollt ma den heute anschauen...naja, dann nehmen ma halt die Wiederholung um 01:00 (auf) - weil irgendwann muss i auch mal schlafen...
Hab übrigens heute bemerkt dass ich viel zu wenig Luft in den Reifen hatte...rundum nur ca. 2 Bar - dachte da gehören 2,4 rein, wie bei den Sommerreifen auch...bis ich den Hinweis für die Winterreifen entdeckt hab...die brauchen 2,6 - die sind jetzt auch drin und damit fährt er sich jetzt wieder ungefähr so hart wie mit den 17er...
Wobei ein Freund heute meinte ihm kommen die 2,4 für die 17er auch wenig vor und er würde da eher Richtung 2,7 gehen...mal sehen...
LG;
Manuel

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)