18.03.2013, 21:39
Hallo Phil,
ich bin selbst von einem E90 320d auf einen R53 JCW umgestiegen. Bei mir war es weniger die Tatsache des fehlenden Sounds, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich weniger Kilometer im Jahr fahren musste als bisher. Und da ich -wenn ich schon einen anderen Bimmer kaufe- einen mit richtig Bumms wollte, ich mir den aber nicht leisten konnte, wurde es halt nur ein Mini.
Aber hey, ich bereue den Kauf in keiner Weise!
Im Gegenteil. Die dicken 330/530i/d kann man damit so richtig scheuchen! 
In deinem Fall würde es mir aber schwerfallen. Denn das LCI Coupe ist wirklich hinreißend schön!
Schwer wird nur die Sache mit dem Verbrauch. Ok, beim 56er noch ein bissl weniger als bei meinem 53er, aber so schöne Zahlen wie 5,0l bis max. 7l. wirst du dann nicht mehr sehen.
Konnte meinen auf 4,8l bringen und das war echt enorm.
Egal. Fahr' mal einen und es wird um dich geschehen sein - glaube mir!
ich bin selbst von einem E90 320d auf einen R53 JCW umgestiegen. Bei mir war es weniger die Tatsache des fehlenden Sounds, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich weniger Kilometer im Jahr fahren musste als bisher. Und da ich -wenn ich schon einen anderen Bimmer kaufe- einen mit richtig Bumms wollte, ich mir den aber nicht leisten konnte, wurde es halt nur ein Mini.
Aber hey, ich bereue den Kauf in keiner Weise!

In deinem Fall würde es mir aber schwerfallen. Denn das LCI Coupe ist wirklich hinreißend schön!

Egal. Fahr' mal einen und es wird um dich geschehen sein - glaube mir!