18.03.2013, 22:12
lindiman schrieb:Mal ehrlich Mark, nach dem Aufstand den Du hier aufgeführt hast, bis der MINI endlich konfiguriert war... ich finde das mehr als arm, daß es keine Bilder von der Auslieferung oder sonst irgendeine eine Notiz dazu gab.Da muss ich jetzt herzhaft über Deinen übellaunigen Beitrag lachen.
Der Satz den ich zitiert habe sagt mir, daß Du jetzt alle Infos bekommen hast und Du Dich hier erst wieder blicken lässt wenn Du was brauchst oder wissen willst. Toll
Auf Deine Erkentnisse zum Thema Sportbuttonkann ich dann irgendwie auch noch verzichten

Blos weil ich wetterbedingt nach ein paar Tagen mit dem neuen MINI noch keine Bilder habe und hier den einen Beitrag quasi verabschiede (bald ist es nicht mehr mein "neuer"), machst Du hier auf "jetzt wo Du alles hast was Du brauchst, machst Du Dich vom Acker".
Das sieht Dir nun wirklich nicht ähnlich.
Bei meinem alten MINI habe ich hier über 3.000 Beiträge verfasst und war ein sehr aktives Mitglied auch in der Community.
Außerdem habe ich über 100 Bilder in meiner Galerie.
Gegen diese unnötige "Schmollippe von Dir" werde ich mich nicht weiter rechtfertigen.
Wenn Du was konkret wissen willst, dann frag mich konkret!

PS: Bezüglich Sportbutton... meine Erfahrung und Beobachtung widerspricht komplett den Behauptungen die es hier im Vorfeld gab. Alles andere war wie erwartet.