19.03.2013, 15:56
whitebox-s schrieb:Es ist so Tobi kann das selbst bestätigen , denn sein s geht auch besser als ein jcw...zig Fach ausprobiert! Von 0, von 30, von 80, 3 Gang 4gang.... Und ich hätte liebend gerne nen jcw mir gekauft...aber ich hab keine Lust noch dann mit dem Top Model von nem s nassmachen zu lassen... Ab 210 kann der jcw den Rückstand laaaangsam wieder aufholen. Wie gesagt ich fahre ja das jcw Coupé selbst also von daher red ich hier so Zusagen nein eigenes Auto schlechtVideos reich ich wie gesagt gerne nach für all die Zweifler.... Und bis auf k&n filtermatte, jcw esd und kleine Mods am Msd ist alles Serie am s
Loud pipes save lifes
Die ganze Diskussion bringt doch nichts. Die Fakten sehen doch so aus, das der JCW 15% mehr Leistung hat, mit einer halben Sekunde von 0 auf 100 und in der Endgeschwindigkeit mit 10 Km/h schneller angegeben ist als der S. Sicher mag es Streuungen bei der Leistung in der Fertigung geben. Wie Kollege "Stig" schon angemerkt hat, ist natürlich die Kunst des Fahrers auch sehr entscheidend. Ganz klar ist aber, dass kein Automobilhersteller sein Topmodell, welches in der Wertschöpfung und im Image ganz oben in der Baureihe angesiedelt ist, ausliefert und dieses dann langsamer ist als die normalo Variante. Im Leben nicht,.......Ausnahmen mag es vielleicht ganz vereinzelt geben (Streuung in der Fertigung). Nicht aber gleich 2 Beispiele die Dir bekannt sind.
Gruß vom alfred_t