19.03.2013, 21:03
Hallo Leute, ich bins noch mal ... Das Rasseln ist immer noch weg! ... Das "zwitschern" bei kalten Temperaturen nicht ... jedenfalls bis der Motor warm ist ...
Nun weiß ich nicht, ob ich noch mal zum
soll wegen dem Kaltstartzwitschern oder das wirklich "nicht so schlimm" ist. 
Es hatte mich erst nicht weiter gestört (da es ja nicht so schlimm sein soll) aber wenn sich Leute früh morgens schon umdrehen, weil was zwitscherndes/schleifendes an gefahren kommt ... ist das für ein 40 000€ Auto schon etwas peinlich
Das fiepen beim abstellen des Motors, hat mein Vater mit seinem Cintroen DS3 auch (wohl der gleiche Motor) und ist denke mal wirklich nicht weiter schlimm.
Jemand noch irgendwelche Erfahrungen?
Nun weiß ich nicht, ob ich noch mal zum

Es hatte mich erst nicht weiter gestört (da es ja nicht so schlimm sein soll) aber wenn sich Leute früh morgens schon umdrehen, weil was zwitscherndes/schleifendes an gefahren kommt ... ist das für ein 40 000€ Auto schon etwas peinlich

Das fiepen beim abstellen des Motors, hat mein Vater mit seinem Cintroen DS3 auch (wohl der gleiche Motor) und ist denke mal wirklich nicht weiter schlimm.
Jemand noch irgendwelche Erfahrungen?
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)