19.03.2013, 22:18
Cruise Missile schrieb:Hi Phil,
sehe den Thread jetzt erst. Der 1er ist wirklich ein mega schönes Gerät gewesen. Ich weiß ja nicht ... Wenn ich nicht unbedingt in Geld schwimmen würde, würde es mir das Herz zerreißen so ein Auto abgeben zu müssen. Egal aus welchen Gründen auch immer.
Momentan wäre der 135i als Coupè die einzige Option für mich, falls es irgendwann mit dem Mini mal anders kommen sollte. Ein Kumpel fährt einen, der gute 360 Gäule auf die Rolle bringt. Klingt geil, fährt geil! Aber deiner ist ja nochmal 'ne andere Hausnummer gewesen.
Gibt es dazu einen Showroom im 1er Forum? Sorry, aber ich interessiere micht für sämtliche Modelle des blau/weißen Konzerns.
Und auf auf deinen Clubman und die bevorstehenden Veränderungen bin ich mal sehr gespannt. Allzeig gute Fahrt damit.
Wobei ... Darf ich mal fragen wie das ist, wenn man mit so einer Macht unterwegs war und nun mit gut 200 Pferde und die Hälfte des Hubraums weniger unterwegs ist?! Das stelle ich mir so wie bei mir im Moment vor, weil meiner Winterschlaf hält und ich mit Mums 101PS Astra G unterwegs bin. Halt nur 'ne Nummer krasser in deinem Fall!?
Grüße
Andreas
Leider nicht sehr ausführlich:
http://www.1erforum.de/umbauten/mein-le-...26951.html
Ansonsten gab es einfach ein paar private Gründe die die Entscheidung so ausfallen lies.
Ich wein dem Wagen immernoch hinterher, aber es war die bessere Entscheidung den Weg so zu gehen.
Job, Familie sind einfach wichtiger als so ein Fahrzeug.
Ja, von grob 420PS auf jetzt 174 ist mächtig, aber missen tu ich es nur selten.
Am Ende war es für mich ein ganz normales auto. Man gewöhnt sich zu schnell an sowas.
Es wäre besser gewesen den 1er als Zweitwagen zu haben.
Nun ist der Clubman drann, und der wird auch schick.
Das Konzept blau/schwarz werd ich warscheinlich wieder aufnehmen, gefällt mir sehr. Aber dazu dann mehr im Showroom.
Grüße