21.03.2013, 11:50
cremi schrieb:ääh ... nein. Wenn mich nicht alles täuscht, basiert der F56 auf der Plattform des BMW i3. der F20 ist ein konventionelle Hecktriebler-Plattform, das hat auch nix mit 3 oder 5-Türer zu tun.
BMW baut einen neuen Modul-Baukasten für Fronttriebler auf, was im Prinzip die meisten anderen Hersteller auch machen. Bei VW heißt das Ding dann z.B. MQB und ist die Basis für Golf, Leon und den ganzen anderen Kram.
Der aktuelle Einser dürfte mit dem F56 mal gar nix gemeinsam haben.
Und was zum Geier ist das dramatische an ner 5-Loch Felge?! Ich würd mich nichtmal aufregen, wenn´s nen Zentralverschluss geben würde.
Btw: tendentiell muß man nicht unbedingt bis zur IAA warten, bis man die endgültige Form erkennt. Normalerweise wird die Tarnung bis kurz vor der Präsentation immer weniger.
Und wer jetzt ernsthaft versucht, an der Front der aktuellen Versuchsträger Rückschlüsse auf die Position, Größe und Form einer möglicherweise vorhandenen Hutze zu ziehen, der muß verdammt viel Phantasie haben.
Wozu würde man sich solche Bilder ohne Fantasie anschauen?
