21.03.2013, 18:25
Totolino schrieb:Hihi, ich meinte eigentlich nicht Wetter, sondern die Hütte und was man sonst noch so sieht...
Eindeutig zweideutig....
Ooops

Danke....ist ganz nett unsere Hütte, das stimmt - sind allerdings auch schon wieder seit 1997 drin und wer ein Haus hat weiß ja, ist ne ewige Baustelle...es gibt immer was zu tun - vor 2 Jahren das Erdgeschoß bereits komplett neu rausgemalt, Wohnzimmer ordentlich eingerichtet usw...und jetzt gehts halt oben mal los, die Übergänge von den Rigips-Dachschrägen zu den Mauern bekommen Risse etc...der Dachstuhl arbeitet eben..so ist das nunmal

Cappo schrieb:Sehr geil... bei uns gehts auch nach Agypten 1 Woche...18-25August...schnooorcheln
Nice! Ok, da lös ich euch quasi ab, komme am 25. runter, bin aber die ganze Woche auf nem Boot - bin quasi nur am Weg vom Airport Sharm bis zum Hafen in Sharm auf Ägyptischem Boden, danach wird rausgetuckert und am Boot gewohnt - max 10 Leute auf ner 30 Meter Yacht, das passt

Und was das schnorcheln angeht...eh ok aber...ich sag immer: "Mittendrin statt nur dabei"

Vor allem find ichs auf die Dauer leicht mühsam die Luft durch den Strohhalm zu saugen...da ist die Pressluft aus der Flasche bedeutend angenehmer

Bevor jemand jetzt schimpft wegen OT - das einzig traurige an der Woche ist, dass der MINI dann daheim Garagenarrest hat - und ich nicht MINI fahren kann....aber für ne Woche Tauchen nimmt man das in Kauf!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!