21.03.2013, 22:38
Raal schrieb:Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn deine Argumenation zu einem LLK. Ich hab nix gegen das JCW Kit und finde es auch ok. Ich glaube jedocj du hast niemals die Ladeluft Temp gemessen und die Leistung gerade im Sommer. Dein Popo Meter mag dir das vielleicht gesagt haben, aber auf so Werte verlasse ich mich dann doch nicht. Versteh mich nicht falsch aber du behauptest einen größeren LLK braucht kein Mensch. Jeder anständige Tuner sagt dir das der Serien LLK beim Mini einfach zu klein ist und das auch schon bei Serienleistung.
Von welchen Stage 2 und 3 redest du eigentlich?
Ich kenne ja dein Problem nicht doch ich kann nur das wiedergeben was ich selbst erlebt habe denn ich hatte Stage 2 mit ca 215 ps und Stage 3 mit ca 230 ps drauf laut Tuner und ich hatte keine Probleme mit der warmen Luft . Mir ist es ehrlich gesagt egal ob nun mit oder ohne Llk , das. Kann ja jeder für sich entscheiden . Ich brauche jedenfalls keinen und schon gar nicht bei nur 200 Ps . Dass der Serien Llk nicht ausreichen soll bei Serien Leistung ist ja wohl ein Märchen -

VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011