31.01.2005, 12:29
Also, wie auf anfangs behauptet ist der BMW Endschalldämpfer der Works Auspuff. Dieser wurde bis 06/04 verbaut beim John Cooper Works Tuningkit (leider wegen mangelnder Absatzzahlen eingestellt) für den Cooper. Dies kann daher hergeleitet werden, dass die Teilenr für den MINI SportESD die gleiche ist wie beim Works Tuning Kit. Der gepostete Works ESD (Der die S-Ähnliche Blende hat) wird Teil des Soundkits sein und ist noch nicht verfügbar.
Anbei die Bilder. Dort könnt ihr es schön vergleichen. Ich hoffe, dass wir das jetzt klären konnten, denn ich bin selber ins Stutzen gekommen und wusste nicht mehr was ich glauben sollte... Also sorry für die unbestätigten Infos!
Bei Fragen bitte einfach posten! Vielleicht gibts ja noch irgendwo Klärungsbedarf ...
Sorry das die Bilder so groß sind, aber sonst würde man glaube ich nicht soviel erkennen.
MINI SportESD
JCW Tuningkit
Anbei die Bilder. Dort könnt ihr es schön vergleichen. Ich hoffe, dass wir das jetzt klären konnten, denn ich bin selber ins Stutzen gekommen und wusste nicht mehr was ich glauben sollte... Also sorry für die unbestätigten Infos!
Bei Fragen bitte einfach posten! Vielleicht gibts ja noch irgendwo Klärungsbedarf ...
Sorry das die Bilder so groß sind, aber sonst würde man glaube ich nicht soviel erkennen.
MINI SportESD
JCW Tuningkit