20.10.2007, 14:16
Was ist das denn
Sind die noch ganz dicht ?! ..und Autos wie Lambo und Co sollte man am besten garnichtmehr versichern können weil sie einfach zu sportlich sind
Wenn die Idioten schon Alkohol trinken und dann noch Auto fahren, hätten sie wahrscheinlich auch einen Corsa B fahren können und hätten ebenso viel riskiert. Ich versteh die Urteile in Deutschland nichtmehr.
Tut mir ja leid um den Ausgang des Unfalls aber das auf das Tuning des Autos zurückzuführen statt auf den Alkoholeinfluss ist irendwie unlogisch meines Erachtens nach.
Außerdem...seit ich meine Felgen drauf hab fahr ich sehr viel vorsichtiger und vorausschauender
und in den Kurven fühl ich mich auch sicherer mit breiten Reifen
Meine Meinung...aber da wirds auch andere Ansichten geben

Sind die noch ganz dicht ?! ..und Autos wie Lambo und Co sollte man am besten garnichtmehr versichern können weil sie einfach zu sportlich sind

Tut mir ja leid um den Ausgang des Unfalls aber das auf das Tuning des Autos zurückzuführen statt auf den Alkoholeinfluss ist irendwie unlogisch meines Erachtens nach.
Außerdem...seit ich meine Felgen drauf hab fahr ich sehr viel vorsichtiger und vorausschauender

Meine Meinung...aber da wirds auch andere Ansichten geben
Under Construction