22.03.2013, 23:13
Die Challenge/Trophy fährt den N14 
Ne, ernsthaft- die alten Steuergeräte sind offener und ich glaube wirklich dass beim Wechsel auf den N18 gespart wurde, weil viele Änderungen in der Serie nicht wirklich notwendig sind. Ich wollte erst den N18 wegen der Valvetronic, aber die bringt nicht wie erhofft Mehrleistung sondern eher Probleme...streng gesehen hätte ich am liebsten nen JCW ohne Luftmassenmesser, aber das gibts leider nicht
Wie immer, wenn man sieht das was funktioniert kann man anfangen zu sparen, ist nicht das erste mal bei MINI so....

Ne, ernsthaft- die alten Steuergeräte sind offener und ich glaube wirklich dass beim Wechsel auf den N18 gespart wurde, weil viele Änderungen in der Serie nicht wirklich notwendig sind. Ich wollte erst den N18 wegen der Valvetronic, aber die bringt nicht wie erhofft Mehrleistung sondern eher Probleme...streng gesehen hätte ich am liebsten nen JCW ohne Luftmassenmesser, aber das gibts leider nicht

Wie immer, wenn man sieht das was funktioniert kann man anfangen zu sparen, ist nicht das erste mal bei MINI so....