23.03.2013, 21:11
stangerous schrieb:Es ist vollbracht!!
Unter der Woche habe ich die letzten Kleinteile foliert und die Felgen mit neuen Hankook Evo's beziehen lassen. So war heute nur noch die Aufbereitung der Felgen und des schwarz gebliebenen Daches an der Reihe.
Dann sollte der Mini endlich mal wieder frische Luft schnuppern dürfen. Und keine 2 Minuten später begann es zu schneien. Also noch kurz ein paar Bilder für das Forum gemacht und schnell wieder rein mit dem Wagen.
Kommende Woche wird er dann wieder zugelassen, sodass ich an Ostern wieder die Straßen unsicher machen kann
Und nun die Bilder...Sind ein paar geworden. Sobald die Sonne wieder rauskommt werde ich noch einige fürs Forum schießen.
Bilder nicht mit zitiert
Und? Gefällt es euch? Mich hat es fast umgehauen, als das erste Mal das "Tageslicht" auf den Mini gefallen ist. Sieht 100mal besser aus als das Kunstlicht in der Werkstatt.
Meine absolute Hochachtung!! In Sachen Farbwahl auch verdammt Nah an meinem Geschmack....ich find den einfach nur HAMMER

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)