31.01.2005, 13:34
so, nun bin ich mal dazu gekommen hier ein paar sachen der letzen woche zu lesen. (bin auf arbeit
)
muß schon sagen: schade schade, das ich gestern erst so spät aufgestanden bin und noch schlimmer das ich erst gestern heir gelesen habe, sonst wär ich auf jedem fall dabei gewesen.
@mth-interessierte:
habt ne PN bekommen..
(falls nicht einfach eine an mich mit euren fragen)
@silver
wo bleiben die pics?
@all
war nicht mit dem mini im zillertal, darum auch keine ösi-mini-foddos. nur eins aus potsdam, wie ich meinen kleinen vorgefunden habe.
@union
tja das wär sicher lustig geworden mit dem winterurlaub. werd im märz wohl nochmal ne woche mit kumpels (die nenn reisebus haben) richtung ösiland, bei interesse --> PN
ansonsten planen wir das mal für nächstes jahr. ..
..
vielleicht sogar einen: berliner-mini-winter-trip? (frage an alle)
bis später

muß schon sagen: schade schade, das ich gestern erst so spät aufgestanden bin und noch schlimmer das ich erst gestern heir gelesen habe, sonst wär ich auf jedem fall dabei gewesen.
@mth-interessierte:
habt ne PN bekommen..

@silver
wo bleiben die pics?
@all
war nicht mit dem mini im zillertal, darum auch keine ösi-mini-foddos. nur eins aus potsdam, wie ich meinen kleinen vorgefunden habe.
@union
tja das wär sicher lustig geworden mit dem winterurlaub. werd im märz wohl nochmal ne woche mit kumpels (die nenn reisebus haben) richtung ösiland, bei interesse --> PN

..
vielleicht sogar einen: berliner-mini-winter-trip? (frage an alle)
bis später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!