24.03.2013, 11:52
Das Challenge Luftleitblech ist keine Lösung,
wenn es um die Verformung der Lufthuze geht.
Die Hutze verformt sich nicht beim fahren, sonder nach dem man den Wagen abgestellt hat .
Hatte letztes Jahr auch ähnliche Problem.
Hab da bissen gemessen.
Aussentemperatur 24 grad. 35km mit dem Auto gefahren. Angehalten und Temperatur auf der Lufthuze gemessen - es waren knapp 30 Grad.
Und jetzt geht erst los - da der Wagen steht, es keine Luftzyrkulation mehr gibt und der Turbolader seine Hitze los werden muss, wird die Motorhaube/Lufthuze immer wärmer. Nach 5 min waren es übeer 80 Grad !
Besorg dir eine neue Lufthuze ( es geht normalerweise auf Kulanz, da es sich wieder um bekannte Mini Kinderkranheit handelt ), bau die ein, aber ohne Spreitzstift, der normalerweise in die Mitte gehört .
gruss
Marius
wenn es um die Verformung der Lufthuze geht.
Die Hutze verformt sich nicht beim fahren, sonder nach dem man den Wagen abgestellt hat .
Hatte letztes Jahr auch ähnliche Problem.
Hab da bissen gemessen.
Aussentemperatur 24 grad. 35km mit dem Auto gefahren. Angehalten und Temperatur auf der Lufthuze gemessen - es waren knapp 30 Grad.
Und jetzt geht erst los - da der Wagen steht, es keine Luftzyrkulation mehr gibt und der Turbolader seine Hitze los werden muss, wird die Motorhaube/Lufthuze immer wärmer. Nach 5 min waren es übeer 80 Grad !
Besorg dir eine neue Lufthuze ( es geht normalerweise auf Kulanz, da es sich wieder um bekannte Mini Kinderkranheit handelt ), bau die ein, aber ohne Spreitzstift, der normalerweise in die Mitte gehört .
gruss
Marius