24.03.2013, 00:32
... Und die Lenkung mutet im JCW nen bisschen härter bzw. Direkter an. (Beide im selben Sport-Button-Modus).
Sollte theoretisch nicht so sein, ist aber bei unseren beiden Minis aber so.
Genauso wie die härtere Kupplung und das präziser zu schaltende Getriebe. Insgesamt wirkt der S daher etwas labbriger und unsportlicher.
Unsere beiden Minis sind beides Facelift-Modelle.
Und zu den Fahrleistungen: Subjektiv trennt beide nicht viel. Aber gute Daten, zB aus der Sportauto, wo BMW nur gut im Futter stehende Autos hingibt, gibts ja vom jcw und S.
Die werde ich morgen mal Posten und dann ist Ruhe im Karton
Sollte theoretisch nicht so sein, ist aber bei unseren beiden Minis aber so.
Genauso wie die härtere Kupplung und das präziser zu schaltende Getriebe. Insgesamt wirkt der S daher etwas labbriger und unsportlicher.
Unsere beiden Minis sind beides Facelift-Modelle.
Und zu den Fahrleistungen: Subjektiv trennt beide nicht viel. Aber gute Daten, zB aus der Sportauto, wo BMW nur gut im Futter stehende Autos hingibt, gibts ja vom jcw und S.
Die werde ich morgen mal Posten und dann ist Ruhe im Karton
R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010