24.03.2013, 22:44
Naja, wo es so viel geschneit hatte und man max. 120 kmh auf der AB fahren konnte, war der Verbrauch bei 7,7l. Aber das war dann wirklich ohne Spaß. Selbst da hätte ich gedacht das man da auch deutlich unter 7l kommt.
Sonst fahr ich auf der AB meist so 150-160 mit Tempomat oder auch mal deutlich über 200 ( wobei mir da bewusst ist dass das viel Sprit kostet) Wenn ich dann mal fixer auf der AB unterwegs bin, lieg ich bei 13-15l im Schnitt ( bei 250 gehen 30l/100km durch den Motor).
Aber auch auf der Landstraße (100-150) komm ich nur schwer unter 10l.
Ich fahre natürlich nicht so spritsparend, aber wahrscheinlich hab ich von Natur aus einen kleinen Säufer erwischt. Gibts was was man dagegen machen könnte ausser natürlich die komplette Fahrweise zu ändern?
Sonst fahr ich auf der AB meist so 150-160 mit Tempomat oder auch mal deutlich über 200 ( wobei mir da bewusst ist dass das viel Sprit kostet) Wenn ich dann mal fixer auf der AB unterwegs bin, lieg ich bei 13-15l im Schnitt ( bei 250 gehen 30l/100km durch den Motor).
Aber auch auf der Landstraße (100-150) komm ich nur schwer unter 10l.
Ich fahre natürlich nicht so spritsparend, aber wahrscheinlich hab ich von Natur aus einen kleinen Säufer erwischt. Gibts was was man dagegen machen könnte ausser natürlich die komplette Fahrweise zu ändern?
Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]