25.03.2013, 16:26
Ich weiss von min. zwei Tunern, die das bei Pressefahrzeugen so handhaben und es ist auch bekannt, dass die ersten CooperS mehr Leistung hatten als Fahrzeuge die nach nem halben Jahr ausgeliefert wurden. Mich würde es nicht wundern und ich glaub nicht dass BMW nicht in der Lage ist einer Hand voll Fahrzeugen mehr Leistung zu geben...und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Softwarestände die von BMW zu Promo- und Versuchsfahrten auf der Straße sind ne komplette EU5-Homologation durchlaufen...dein ServicePack bestimmt auch nicht Micha 
Ansonsten würde ich den Messwerten in Fachzeitschriften keine allzu große Beachtung schenken, ich weiss wie Sp.....to Auspuffanlagen misst und die einzige Anlage, die NICHT verbaut werden konnte (weil Teile gefehlt haben) zum Schluss der Testsieger war :pfeiff.

Ansonsten würde ich den Messwerten in Fachzeitschriften keine allzu große Beachtung schenken, ich weiss wie Sp.....to Auspuffanlagen misst und die einzige Anlage, die NICHT verbaut werden konnte (weil Teile gefehlt haben) zum Schluss der Testsieger war :pfeiff.