26.03.2013, 00:11
Shaby schrieb:Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum 8J und 80.000km
Dankeschön!
Wobei Geburtstag etwas schwierig zu bestimmen ist, gebaut wurde er im Februar 2005, zum ersten Mal offiziell auf die Straße durfte er am 12.04.2005

Shaby schrieb:Das Öl an der Wanne hatte ich auch mal, hab mir Liqui Moly Öl Stop geholt und zum Öl eingefüllt seit dem kommt nix mehr. Kannst es ja man damit probieren.
Ja, ich hatte vor nem Jahr ja schon mal damit zu tun...damals wurde für gutes Geld die Ölwannendichtung gemacht...dann war ein halbes Jahr Ruhe, im Herbst war da wieder ein leichter Ölverlust feststellbar...Diagnose: Eventuell wieder Ölwannendichtung (eh auf Garantie) oder aber Kurbelwellensimmering getriebeseitig...wüsste man aber erst, wenn man mal alles auseinander nimmt...darauf hatte ich keine Lust...sauber gemacht, Ölwanne nachgezogen und gut wars...jetzt war halt wieder ein bissal was feststellbar, also wieder geputzt, Wanne nachgezogen...und gut ists. Ist ja ein Engländer, der darf ein bissal was rausschwitzen...gehört zum guten Ton

Shaby schrieb:Saubere Sache
Die JCW-Leisten hab ich auch noch, bin am überlegen ob ich die Park Lane an die Aero mache oder JCW ?!?!
Hmm...gute Frage...muss mich mal in deinem Showroom umsehen...aber wenn sonst alle Erkennungsmerkmale des ParkLane noch vorhanden sind...würden die Park Lane Leisten natürlich auch gut passen...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!