26.03.2013, 13:23
whitebox-s schrieb:Also ich denke da wird dir dein Gefühl etwas nen Bären aufbinden oder der jcw Schriftzug blendet etwas
Es ist kein kein kleiner Unterschied mit der Kupplung, sondern ein Unterschied wie Tag und Nacht - und das von Anfang an. So als wenn du erst in nem Golf Comfortline und danach in nem GT3 kuppelst (etwas überspitzt ausgedrückt). Auch der Ersatz MCS mit JCW-Kit, den wir häufiger als Ersatzwagen hatte (allerdings VFL) und der MCS Facelift eines Freundes, hatte ne labrigere Kupplung als unser JCW.
Aber gut, ich lass es, ich geb's auf.
Ich kenne die beiden fast täglichen gefahrenen Wagen in meiner Garage nicht und ein Cooper S geht selbst als R55 besser als ein JCW, auch wenn alle seriösen Tests (wie z.B. der hier) was anderes zeigen.
Popometer schlägt Hirn, Stammtisch siegt über Fakten.
Bin hier wohl in eine Glaubensgemeinschaft reingeraten, tut mir leid.
Cooper S im Himmel,
geheiligt werde deine Leistungsstreuung,
dein Overboost komme,
wie im Traume so auf der Autobahn,
Unseren täglichen Abzug gib uns heute.
Und vergib uns unsere Träumerei,
wie auch wir vergeben den ollen Zweiflern,
Und führe uns nicht in Beschleunigunsgduell-Versuchung,
sondern erlöse uns von dem bösen JCW.
Denn dein ist der Schub, die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit (oder bis zum F56S), Amen!
R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010