26.03.2013, 14:07
Der Toyo funktioniert ganz gut auf der Rennstrecke, ich bin jedoch wieder zurück auf der Federal gestiegen. Er ist nur unwesentlich langsamer, hält länger (Toyo 60 Runden, Federal 100+ Runden)
Der einzige Nachteil am Federal ist, dass er max 3 Runden am STück durch hält, dann fängt er an zu schmieren. Der Toyo bleibt dagegen im Gripniveau stabil. 10 Runden am stück hab ich damit geschafft, aber wann schafft man das auch mal? Neben den ganzen Sperrungen
Aber wie gesagt, freu dich auf die Abstimmung bei Raeder
Einstellbare Querlenker hinten hast du drin?
Der einzige Nachteil am Federal ist, dass er max 3 Runden am STück durch hält, dann fängt er an zu schmieren. Der Toyo bleibt dagegen im Gripniveau stabil. 10 Runden am stück hab ich damit geschafft, aber wann schafft man das auch mal? Neben den ganzen Sperrungen

Aber wie gesagt, freu dich auf die Abstimmung bei Raeder

Einstellbare Querlenker hinten hast du drin?