26.03.2013, 17:53
rushQ schrieb:BRRRRR...War bestimmt schön kalt!
Sieht echt gut aus, LED/SMD hat einfach was
Danke! Hab mich ja lang gegen den LED-Trend gewehrt, aber ich find die LED's jetzt auch deutlich schöner...

Und ja, war kalt... Saukalt sogar!

Jeff Clubman schrieb:Hi Flo,
schaut wirklich super aus
Wollt heut eh mal schreiben.
Wann erzählst uns denn, wie's sich's Street Comfort so fährt bzw. wie so der Unterschied zum JCW-Fahrwerk ausfällt?
Bist zwar erst seit etwas über einer Woche damit unterwegs, aber bevor du die JCW-Fahrwerkseindrücke vergisst
Liebe Grüsse
Jeffrey
Das Fahrwerk ist komfortabler als das Serienfahrwerk mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Wobei ich gleichzeitig mit dem Fahrwerk auf die Sommerräder gewechselt hab und die sind halt von Haus aus eher unkomfortabel und rollen hölzern ab, 215/35er halt...

Auf kurvigem Geläuf geht aber deutlich mehr als zuvor. Außerdem hat der Kleine deutlich weniger Seitenneigung.

Beim Gaswegnehmen in der Kurve hat mein MINI mit dem Serienfahrwerk gern mal mit dem Heck mitgelenkt. Auf der Landstraße toll, auf der Autobahn aber ziemlich uncool!

Mit dem Street Comfort hat sich das deutlich geändert. Wenn ich jetzt in der Kurve das Gas wegnehme, dann bleibt der MINI absolut neutral, das Heck macht keinen Mucks. Auch auf der Autobahn liegt er in der Kurve und beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten wesentlich stablier auf der Straße!