26.03.2013, 22:22
JumboHH schrieb:Da sich Flüssigkeiten nur sehr schwer komprimieren lassen, würde ich als erstes die Kupplung entlüften. Was mir noch einfallen würde: gebrochener Kupplungsautomat. Aber da musste die Kupplung enorm rutschen. Normal ist anders! Ich würde dir ja einen Werkstattwechsel anbieten. Das muss aber geplant werden. Zeit?
Die sollen jetzt mal was sagen. Angeblich warten die auf Antwort vom Spezialisten aus München

Die Chance sollen die haben (und die Arbeit auch) ist ja Gewährleistung auch wenn es der Hersteller verbockt hat - gekauft habe ich die Karre bei denen.
Zeit - null Problemo. Vielleicht sollte ich Dich mal in meiner Mittagspause mal so zum Quatschen besuchen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de