29.03.2013, 16:37
Anatol schrieb:Ich hab jetzt nicht so den Plan, was die Autoindustrie betrifft. Aber kann es nicht sein, dass absichtlich Falschinformationen gestreut werden um die Konkurrenz im unklaren zu lassen, bzw. meint ihr nicht, dass hier mitgelesen wird, was das Zielpublikum so davon hält?

Also ich würde mal behaupten, dass die konkurrenz immer recht gut unterrichtet ist, was die anderen machen - teilweise wird ja sogar zusammen entwickelt / gestestet.
Das hier im Forum vielleicht das ein oder andere "gelesen" wird - also Meinungen und Einstellungen zu manchen Sachen, wird höchst wahrscheinlich so sein.
Wenn du bei IKEA einkaufen gehst, wirst du unter Garantie von mindestens 1 Mitarbeiter beobachtet - wo gehst du hin, wo gehst du nicht hin, was fasst du an, was probierst du aus. MINI wäre also hinterwäldlerisch, wenn sie sich nicht ein wenig in der "szene" umschauen würden....oder meinst du der GP2 hat von vornherein nen Heckdiffusor like Challenge gehabt? Ich hab das auf die zahlreichen "Selbstentwicklungen" der Challengeteile zurückgeführt