31.03.2013, 22:01
Hallo Nachbarn,
wollte mich nochmal für die nette Aufnahme am Stammtisch bedanken...im Thread kann man ja nimmer schreiben?
Hm, war danach 10 Tage mit Supergrippe darniedergelegen und im Anschluss kam ich zu nix, weil die Arbeit die liegen geblieben war, mich echt voll eingenommen hat...sogar heute habe ich gearbeitet...
Hey, ich dachte echt ich habe die Todesgrippe, so lag ich noch nie flach...aber I hoab's überlebt

War ein toller Stammtisch - das muss man mal auch sagen(schreiben)
und hat echt Spaß gemacht mit Euch. Vielen Dank auch für die netten Foto's.
An Susi und sein Herrchen: muss a weng eigenartig für Euch gewesen sein auf der Heimreise, aber zuerst wollte ich nicht so schnell, wegen "muss erst warm werden" - deshalb das eigenartige zurückfallen, angedonnert kommen usw. - Hoffe Susi und Herrchen sind auch gut zu Hause gelandet!
An den gelben Chris:
Die Lippe habe ich doch wieder ranmachen lassen, jetzt zum tÜV war er bei Mini und bei der Gelegenheit....na ja war kein Schnäppchen, merke gerade Bremsbeläge nix billig
Dabei hätte der Computer gesagt hinten fällig - fällig war aber vorne. Nun konnte der für Hinen den Compter nicht zurückstellen? Also leuchtet dat rote Birnd'l - sagt noch 1.500 km bis Service oder 10/2013...????
Irgendwie ist das alles noch merkwürdiger als beim Z3.
Als Ersatzwagen war eigentlich ein Mini gebucht, bekommen habe ich nur einen 1er ... diesel .... grummel. Na ja, das PDC hat mich um meinen Verstand gebracht, aber sonst war er brav...
und ich froh, als ich Mini mit neuem Wapperl zurück hatte...
und die Rechnung, na ja die war schon zum verwundern...
aber so ist des halt mit dem Verschleiß
Also würde gern mal wieder zu Euch kommen, wenn ihr mich haben wollt
... und werde dann auch mich an die Regel halten und net mit dem Z3 kommen 
Happy Easter und mega big Egg's to @ll,
LG Jacky
wollte mich nochmal für die nette Aufnahme am Stammtisch bedanken...im Thread kann man ja nimmer schreiben?
Hm, war danach 10 Tage mit Supergrippe darniedergelegen und im Anschluss kam ich zu nix, weil die Arbeit die liegen geblieben war, mich echt voll eingenommen hat...sogar heute habe ich gearbeitet...
Hey, ich dachte echt ich habe die Todesgrippe, so lag ich noch nie flach...aber I hoab's überlebt

War ein toller Stammtisch - das muss man mal auch sagen(schreiben)
und hat echt Spaß gemacht mit Euch. Vielen Dank auch für die netten Foto's.
An Susi und sein Herrchen: muss a weng eigenartig für Euch gewesen sein auf der Heimreise, aber zuerst wollte ich nicht so schnell, wegen "muss erst warm werden" - deshalb das eigenartige zurückfallen, angedonnert kommen usw. - Hoffe Susi und Herrchen sind auch gut zu Hause gelandet!
An den gelben Chris:
Die Lippe habe ich doch wieder ranmachen lassen, jetzt zum tÜV war er bei Mini und bei der Gelegenheit....na ja war kein Schnäppchen, merke gerade Bremsbeläge nix billig

Irgendwie ist das alles noch merkwürdiger als beim Z3.
Als Ersatzwagen war eigentlich ein Mini gebucht, bekommen habe ich nur einen 1er ... diesel .... grummel. Na ja, das PDC hat mich um meinen Verstand gebracht, aber sonst war er brav...
und ich froh, als ich Mini mit neuem Wapperl zurück hatte...
und die Rechnung, na ja die war schon zum verwundern...
aber so ist des halt mit dem Verschleiß

Also würde gern mal wieder zu Euch kommen, wenn ihr mich haben wollt

Happy Easter und mega big Egg's to @ll,
LG Jacky